Wie dirty Talk machen?

4 Antworten

Da gibts kein allgemeines Geheimrezept. Es kommt auf die Vorlieben von dir und deinem Partner oder deiner Partnerin an.

Hey Packo1.

Ich denke mal ein Patentrezept gibt es da nicht, du müsstest dich mit deinem Partner oder Partnerin schon austauschen wie ihr es praktizieren wollt.

Ihr solltet schon über Vorlieben voneinander Bescheid wissen, schlecht wäre es auch nicht wenn ihr vorher ausmacht wie weit ihr gehen wollt.

Du kannst ja mal versuchen in dich zu gehen, dann dabei deinem Partner das zu sagen was du sonst vielleicht nie sagen würdest.

Besonders während der sexuellen Erregung kommt einen doch leicht mal was über die Lippen.

Bei mir ist es so beim normalen Sex habe ich selten Dity Talk.

Habe beim Schreiben, sexting geht mir das leichter über die Lippen.

Lege deine Scheu ab und versuche es mal so richtig schweinisch zu sein, dann wird es schon klappen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ganz erregend - ich steh drauf.

Kaufe eine Dose Talk (Babypuder geht auch ) und mache etwas Blumenerde dazu.

Maladrao  06.04.2020, 14:22

Vielen Dank, für diese epische Antwort :DD