Was soll ich meinem Freund antworten - Dirty Talk?

3 Antworten

Frag ihn doch einfach was ihm so vorschwebt und wenn er einen Vorschlag macht, beschreibe detailliert was du dann tun könntest.

Schreib einfach locker und entspannt ohne viel nachzudenken, schließlich will er ja mit dir seinen talk und nicht mit einem von uns! Also einfach schreiben

"Du bekommst schon noch was du verdienst" würde ich da antworten :D

Dazu am besten noch ein zweideutiger Emoji o.ä. damit er es nicht falsch versteht.