Tipps für Dirty talk?

3 Antworten

"Rein in die Futterluke" kommt gut.

JuliaRamirez 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 12:49

Haha is lustig ja

"Knüppel ihn da ordentlich rein" und "Zeig mir den Bagger"

Bitte lass es. Dir jetzt irgendwas vorzusagen was du dann nachsagst ist doch kindisch und führt sicherlich nicht zu gutem Sex.

Mach womit du dich wohl fühlst und verabschiede dich von allem was unter "Performance" Sex fallen könnte. Dazu gehört auch Stöhnen wenn dir nicht nach Stöhnen ist nur weil du meinst, dass hier jetzt gestöhnt werden sollte. Oder dich in irgendwelche unbequemen Posen zu werfen nur weil du denkst, dass schaut für ihn gut aus.

chriss819  29.01.2025, 13:23

Seh ich genauso. Sex is soooo viel mehr als komisches gerede. Klar gehört das irgendwie dazu. Ja es kommt mal sowas wie "du geiler Hengst" oder so, aber das muss nicht immer und jedesmal sein. Sex ist Feuer und Leidenschaft. Und das geschieht vor dem eigentlichen act. Und wenn beide im leidenschaftlichen Vollbrand stehen, dann reichen tiefe Blicke in die Augen.

JuliaRamirez 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 12:53

Ja das ist lieb aber ich will ja so reden und das tue ich nicht nur für ihn aber ich weiß nicht was ich sagen kann weil es für mich doof ist immer und immer wieder das selbe Zeugs zu sagen und deshalb würde ich gerne für mich und für ihn was neues haben

lynnmary1987  29.01.2025, 12:57
@JuliaRamirez

Ob du die Vorstellung jetzt meinst für dich zu geben oder sie für ihn gibst, ändert nichts daran, dass es eine Vorstellung wäre wenn ich dir hier jetzt irgendwelche Worte vorschlage.

Sag was dir gerade in den Sinn kommt. Ist doch vollkommen wurscht, ob das vielleicht daneben ist - dann wars wenigstens lustig. Nimm dich und Sex doch nicht so ernst!