Wie fängt man am besten bei Dirty Talk an?

Kann mir jemand Nachhilfe geben?

1 Antwort

Wenn es gezwungen ist oder du nichtmal weißt wie man sowas anfängt, dann macht das wenig Sinn. Wie man sowas anfängt ist personenabhängig…

Man kann sie erstmal fragen was ihre Vorlieben sind. Was sie halt im Bett so mag und darauf die Fantasie aufbauen.

Wenn ein Mädchen zu mir sagt sie mag z.B Dominanz oder langes Vorspiel, dann fange ich langsam mit dem Thema an. Ich sage dann stell dir vor du hast ein kurzen Rock an und ich würde langsam deine P*** massieren und würde dich etwas zappeln lassen bist du ausläufst. Dann packe ich dich fester und schiebe meine Finger in dir, bist du zitterst und und und … dann schreibt man halt gegenseitig kurze Geschichten/Fantasien….