dirty talk, doch was soll ich sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi! Das Problem ist leider, dass echter dirty talk um diese Uhrzeit hier eher schlecht ankommt, denke ich- jugendfrei ist anders;-) Du kannst aber auf jeden Fall gut über sein Glied reden und was du alles damit machen willst bzw. was er damit machen soll, oder über seine bzw. deine erotischen Fantasien, oder vielleicht steht er ja auch auf sexy Befehle... natürlich musst du andere Bezeichnungen als Glied benutzen, und darfst dabei ruhig obszön reden.

Es ist schwierig das hier unter der Beachtung sehr junger Menschen dir eine offene Antwort darauf zu geben.

Aber prinzipiell solltest du ihm einfach das sagen, was ihn wie den geilsten Stecher dastehen lässt. Dass du nur ihn willst, ihn die ganze Nacht bearbeitest und du ihm gehörst. Er alles mit dir machen darf.

Sowas in der Richtung, aber eben hier und da mal noch ein versautes Wort wie M**** oder S***** oder so einfließen lassen.

Kommt natürlich darauf an, auf was dein Freund so steht.

Also ich mag es, wenn meine Freundin mir die aktuellen Kurse meiner Aktien im Minutentakt ansagt, das beruhigt mich. Oder wie lange die Pizza noch braucht...

Hallo, vickysarah!

Ich arbeite als Therapeut und Coach im Feld der Liebe und Sexualität. Darum ist meine Sicht auf das Thema möglicherweise ein wenig abseits der gewohnten Norm.

Vielleicht interessiert dich mein Blick auf das Thema. Da der ein wenig umfassender ist, als es hier Platz hat, schicke ich dir den Link zu einem Artikel, der in den den letzten Wochen für ein wenig Aufsehen gesorgt hat:

http://liebe-auf-augenhoehe.de/dirty-talk-die-intimitaet-des-unverschaemten/

ich denke, jeder junge wuerde gerne hören, wie gut und toll er ist. dass er dich um den verstand bringt und so weiter

Frag ihn einfach: BIST DU SCHON DRIN?

wars dette, oder kommt noch was nach?  buaaaahäääh   :D

2

Ich habe es mit deinem besten Freund getrieben, und er war 3mal besser als du.


Da Schimpfwörter hier zensiert werden, wirst keine Antwort  hier bekommen. 

Was möchtest Du wissen?