Ich habe kleine Ohren. Ist das echt so schlimm?

16 Antworten

Ja klar ist das schlimm wenn du zu kleine Ohren hast wirkt dein Kopf zu groß und durch kleine Ohren kann man nicht so gut hören und dann musst du immer nachfragen und dann haben die leute keinen bock das nochmal zu wiederholen und dann werden sie nie wieder mit dir reden und dannn bist du einsam

diese antwort kommt jetz bisschen spät aba wir haben ein mädchen in unsrer klasse und die hat auch kleine ohren, aba alle finden das süß ^^ und wir ärgern sie auch damit aba ist auch nur spass :)

und wenn EINER zu dir sagt "du hast echt kleine ohren" sag dem einfach "du hast unten auch was kleines" und lachst einfach dabei... dann kuckt er hässlich

Ich denke, du solltest dich daruch gar nicht getroffen oder kritisiert fühlen. Eigentlich ist es doch klasse, dass jeder Mensch seine Besonderheiten hat. Und es ist auch nicht schlimm wenn jemand das bemerkt und dich anspricht. Solange er damit keine abwertende Kritik verbindet.

Also sei dir einfach bewusst, dass du dich damit keinesfalls angegriffen fühlen musst. Wie du darauf reagieren kannst, das würde ich davon abhängig machen, wen du grad gegenüber hast. Ich würde auch möglichst gar nicht verletzt reagieren. Vielleicht ist ein korrektes "Danke, dass du mich so aufmerksam beobachtest" schon genug.

ok vieleicht kommt diese antowort bisschen spät, aba wir haben ein mädchen in der klasse mit kleinen ohren, und alle finden das irgendwie süß ;) bei mädchen sind kleine ohren besser als große, bei jungs denk ich mal umgekehrt :)

Also es sollte nicht den hören einschrenken und es ist auch nicht häslich einige haben Große oren und adere Kleine