Ich habe kleine Ohren. Ist das echt so schlimm?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich denke, du solltest dich daruch gar nicht getroffen oder kritisiert fühlen. Eigentlich ist es doch klasse, dass jeder Mensch seine Besonderheiten hat. Und es ist auch nicht schlimm wenn jemand das bemerkt und dich anspricht. Solange er damit keine abwertende Kritik verbindet.

Also sei dir einfach bewusst, dass du dich damit keinesfalls angegriffen fühlen musst. Wie du darauf reagieren kannst, das würde ich davon abhängig machen, wen du grad gegenüber hast. Ich würde auch möglichst gar nicht verletzt reagieren. Vielleicht ist ein korrektes "Danke, dass du mich so aufmerksam beobachtest" schon genug.

hey :) Ich kann mir nicht vorstellen ,dass deine Ohren dich hässlich machen :) wenn du nicht willst,dass dich jmd darauf anspricht kannst du ja einfach die haare davonmachen . Und wie du gesagt hast: kleine Ohren sind definitiv besser als riesige (; Ich hoffe das hat dir weitergeholfen :)

ok vieleicht kommt diese antowort bisschen spät, aba wir haben ein mädchen in der klasse mit kleinen ohren, und alle finden das irgendwie süß ;) bei mädchen sind kleine ohren besser als große, bei jungs denk ich mal umgekehrt :)

Nein finde ich nicht. Steh einfach dazu, du kannst ja nichts dafür und ich wüsste auch nicht was daran schlimm ist.

frag sie einfach ob sie denn so perfekt sind, oder mach dein persönliches zeichen draus. wenn du drüber lachen kannst werden die anderen schnell damit aufhören

Ja klar ist das schlimm wenn du zu kleine Ohren hast wirkt dein Kopf zu groß und durch kleine Ohren kann man nicht so gut hören und dann musst du immer nachfragen und dann haben die leute keinen bock das nochmal zu wiederholen und dann werden sie nie wieder mit dir reden und dannn bist du einsam

Hallo

Das ist doch nicht schlimm. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch ist gut so wie er ist.

Du hast kleine Ohren, ein anderes Mädchen hat vielleicht einen kleinen Busen.

Mach dir deshalb keine Sorgen und suche auch keinen Spruch, denn du brauchst dich dafür garantiert nicht zu rechtfertigen. Kein Mensch hat das Recht dein Aussehen zu bemängeln und es in Frage zu stellen.

Solange du damit umgehen kannst und es so annehmen und akzeptieren kannst wie es ist, ist alles gut.

LG Fuchs95


Und nochmal: DU bist gut so WIE DU bist.

ok ich weiss das die antowrt bisschen spät kommt , aba wir haben ein mädchen in der klasse die hatte kleine ohren, und alle aus meiner klasse finden das süß ^^ ,

ich find kleine ohren süß bei mädchen :) (bin ein junge)

Ich hab auch kleine Ohren :D Ich benutze es als billigen Vorwand, wieso ich meine Mum nicht höre, wenn sie nach mir ruft & andere finden sie süß (: Medizinisch gibts da aber natürlich keine Probleme mit ^^ Ein Ghettospruch wäre; Ich höre so laut Musik, da sind die einfach eingegangen :DD

stell doch ein bild ein, dann kann ich dir sagen, wie es aussieht...

diese antwort kommt jetz bisschen spät aba wir haben ein mädchen in unsrer klasse und die hat auch kleine ohren, aba alle finden das süß ^^ und wir ärgern sie auch damit aba ist auch nur spass :)

und wenn EINER zu dir sagt "du hast echt kleine ohren" sag dem einfach "du hast unten auch was kleines" und lachst einfach dabei... dann kuckt er hässlich

1.Sag doch : ja ja wenigstens hat der Arzt mich nicht vor lachen fallen gelassen und ich habe auch keinen bleibenden Schaden davon 2. du: wo ist er denn . er/ sie : wo ist wer . du: der den diese SCHEI...interessiert die du laberst

Jetzt sind wir schon zwei D: Leider bin ich ein Junge, und die Mädchen finden es komischerweise süß :P

Also es sollte nicht den hören einschrenken und es ist auch nicht häslich einige haben Große oren und adere Kleine

kleine ohren sind doch schön :)

Zu einem Mädchen passen kleine Ohren

Was möchtest Du wissen?