Habe ich abstehende Ohren/ Segelohren?

4 Antworten

Hallo liebes... habe zwar selber andere Problemzonen dennoch sollte man wissen wie man trickst. Kaufe dir im Bastelladen oder größeren Kostümladen (bei mir hier im Kölner Raum kein Problem) flüssig Latex, wird von Maskenbildnern zum modellieren, ankleben von falschen Nasen usw. benutzt. wenn du mal falsche Wimpern kaufst ist das auch immer dabei... also auf jeden Fall kannst du dir damit die Ohren etwas am Kopf ankleben. Bloß vorsicht mit deinen Haaren ! Das Latex wird wenn es ganz trocken ist durchsichtig und hält auch wirklich sehr gut... Alles Liebe deine Nicole

Bitte was , du du willst abstehnde Ohren haben meine stehn viel weiter ab als deine das ist garnichts bei dir

entweder liegts an dem bild, oder du hast einfach KEINE segelohren!!

Also ich seh da keine abstehenden ohren ! ;)