Ich hab Segelohren! Wie überzeuge ich meine Eltern, das ich sie anlegen lassen darf? Wegen Sidecut!

Rihanna Sidecut - (peinlich, kurze Haare, sidecut)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anlegen lassen und Sidecut 67%
Nicht anlegen lassen und für immer unglücklich sein?! 22%
Nicht in den Urlaub fahren 11%

8 Antworten

Anlegen lassen und Sidecut

Wenn du wirklich von dir überzeugt bist, dann auch mit den abstehenden Ohren. Ich habe auch schon immer abstehende Ohren, aber ich trage jeden Tag die Haare hochgebunden oder mit nem Stirnband, das ich hinter die Ohren mache.

Aber wenn es dich wirklich so sehr belastet, dann sag deinen Eltern, wie es ist und überzeuge sie davon, das es für dich das beste ist, wenn du sie anlegen lässt. Ich selbst als "Segelohr" finde es allerdings viel schöner, wenn hübsche Mädchen auch mal zu ihrem Makel stehen.

Ganz liebe Grüße Vanessa

Anlegen lassen und Sidecut

Hm... wenn dir das so wichtig ist und du deinen Eltern das problem immer wieder nahe legst, denke ich schon das sie dir das erlauben. Wenn nicht musst du gezwungenermaßen bis 18 warten

GAR NICHT!

Das bezahlt ja die Krankenkasse.

Das ist ne Schönheits OP und das zahlt die Krankenkasse NICHT und deine Eltern werden sicher nen Teufel tun und wegen so nem bescheuerten Sidecut eine Schönheits OP blechen!! Ein paar 1000 Euro nur um ne Sidecut Frisur zu tragen! Man oh man!

schoggilover  31.05.2014, 17:33

Doch! Ich würde es zwar nicht machen, aber wenn man wirklich wegen seinen Ohren leidet kann man sie auch schon als Kind operieren lassen.

KleineHexe6179  31.05.2014, 17:43
@schoggilover

Das werden die Eltern aber 100 pro nicht machen nur damit sie mit 12 einen Sidecut tragen kann!

Emma2001007
Fragesteller

Wenn du sonst keine anderen Hobbys hast! Ja die tk bezahlt das, denn wenn man sich nicht wohlfühlt, übernehmen die die Kosten!

Nicht anlegen lassen und für immer unglücklich sein?!

sidecuts sind mittlerweile sowas von out.

Emma2001007
Fragesteller

Das ist mir ziemlich Banane!

Du willst deine Ohren nur wegen einem Modetrend (der ziemlich lächerlich aussieht -meines Erachtens) anlegen oder weil sie dich generell stören?

Emma2001007
Fragesteller

Wenn du Segelohren hättest würdest du merken, das es dir nur wegen einem Modetrend ziemlich wichtig ist!

KleineHexe6179  31.05.2014, 17:28
@Emma2001007

Trotzdem bezahlt die Kasse die OP nicht!!! Es ist und bleibt eine SCHÖNHEITS OP! Deine Eltern werden nen Teufel tun und nur damit du Sidecut tragen kannst mehrere 1000 Euro für ne OP blechen!