Es kommt darauf an, wie stark deine LaktoseINTOLERANZ ist. Meine Mutter kann problemlos ein Stück Schokolade essen und meiner Freundin ist danach unglaublich schlecht. Probier's aus, dann weisst du wie viel Milch du verträgst. Umbringen wird es dich nicht - hat die erste Hälfte ja auch nicht getan.

...zur Antwort

Wenn man befreundet ist, versteht man sich sehr gut und wenn ein Mädchen und ein Junge sich gut verstehen und viel Zeit miteinander verbringen, verlieben sie sich oft. Aber das muss nicht unbedingt sein! Ich bin mit mehreren Jungs gut befreundet. Der Junge, mit dem ich am meisten mache, war vor ein paar Jahren sogar mal in mich verliebt und wir sind jetzt trotzdem (nur!) gute Freunde.

...zur Antwort

Normales Deo auf keinen Fall! Aber es gibt Intimwaschgels, aber ich weiss nicht wie gesund die sind…

...zur Antwort

Das Problem habe ich meistens auch :). Aber ich habe Freunde mit einem ähnlichen Büchergeschmack und die empfehlen mit immer wieder etwas.

...zur Antwort

Ob sie es einfach nicht zugeben will, weiss ich nicht. Aber bei Mädchen ist das sowieso anders. Ich kenne kein Mädchen in meinem Alter (14), das sich selber befriedigt :).

...zur Antwort

Essen :), Buch, Handy, Kopfhörer, Jäckchen, Taschentücher, Fotoapparat…

...zur Antwort

Du hast sicher recht, dass es bei einigen zu weit geht. Aber es geht auch anders. Ich habe auch WhatsApp und Facebook und bin wirklich nicht abhängig davon! Ich treffe mich immer noch mit Freunden draussen und ich habe überhaupt kein Problem das Handy mal zwei Wochen nicht zu gebrauchen. Ich finde ein WhatsApp ist nicht zwingend nötig aber einfach praktisch.

...zur Antwort

Für die Schule finde ich diese Schuhe völlig in Ordnung :)

...zur Antwort

Mein Nachbar schläft öfters bei mir und wir sind auch beide 14… Kondome würde ich nicht mitnehmen. Wenn sie dir aus der Tasche fallen oder so wird er sich auch was denken :'). Ausser natürlich du hast das wirklich vor…

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.