Kennt ihr die trends 2015/16 egal ob make up kleidung odr haare alles erwünscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf Instagram irgendwelchen Models folgen und schauen, was die für Kleidung anhaben. Aber zieh doch ganz einfach Kleider an, die DIR gefallen.

wtf, du musst nicht im Trend sein. Zieh das an, worin DU dich wohl fühlst, was DIR gefällt. Nicht das was andere tragen nur weil es im Trend ist. Weißt du wie langweilig das ist, wenn man in einer Stadt rumläuft und man jeden einzelnen Meter ein Mädchen sieht, dass aussieht, wie das davor? Verdammt langweilig. Man ist nichts mehr "besonderes" vom Kleidungsstil her. 

Ups... na, dan hoff ganz doll, dass nicht irgendwann mal Individualität Trend wird. Dann stehst du schon blöd da.

Seit wann gibt es hier eigentlich Hashtags? xD

Was möchtest Du wissen?