Leicht abstehende Ohren anlegen. Möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, genau diese Op hatte ich vor 3 Tagen. Es kommt immer drauf an was für ein Arzt es ist, denn bei meinem HNO-Arzt, hat sich das alles so ziemlich in die Länge gezogen(was das bezahlen der Krankenkasse anging). Als ich die Nase voll hatte, ging ich zu einem Gesichtschirurgen und dieser hat direkt einen Op-Termin festgelegt. Ich hatte dasselbe Problem wie du an den Ohren, also dass nur die obere Ecke absteht und mir wurde die Op gemacht und auch noch von der TK übernommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mirjamjesuser
Fragesteller

Super! Wie alt bist du denn? Ich bin 15 und habe Angst, dass die Krankenkasse es nicht mehr über nimmt. Aber dankeschön hast mir sehr geholfen 😌

selina2107  06.12.2015, 20:26

Bin ebenfalls 15 :-)

Ich kenne jemanden, der das auch hat machen lassen und bei ihm standen die Ohren auch nur oben ab. Geh am besten einfach zu einem Arzt und frag nach. Ich find "Segelohren" zwar nicht schlimm, sondern schön, aber wenn sie dich stören, kannst du es ja einfach mal probieren und einen Arzt aufsuchen.

Gehe mal zu einem Fachmann. Der wird dir 100% weiterhelfen. Ich glaube schon das das möglich ist weil ja kann ja sich schon sämtliche Dinge operieren  lassen ;)

Amy ^-^