Coole Kurzhaarfrisur trotz einem abstehenden Ohr?

3 Antworten

Weißt Du,das ein Arzt das Ohr ganz schnell anlegen kann und die Krankenkasse bezahlt das?Denn Du wirst immer Kummer haben mit diesem Ohr.Das muss ja nicht sein.Geht zum Hausarzt und laßt euch beraten.

Wie wärs mit nem sidecut? Eine seite kurz die andere länger! Tadaa!! Problem gelöst! :D :D

pixel112
Fragesteller

hab vergessen zu sagen ich bin ein junge :D

Ich habe zwei so Ohren. Leider gucken sie auch noch bei jeder Frisur raus, weil ich glatte Haare habe. Einfach die Frisur machen und fertig. Ohr bleibt Ohr und du bist du. Man kann wohl besser hören mit den Ohren und Segeln. Habe tolle Witze gehört. Jetzt ist es mir egal.