Seiten auf 0?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

egal 35%
cool 27%
geht gar nicht 23%
naja 15%

8 Antworten

Ich finde es grundsätzlich nicht schön.

Nur weil jemand Segelohren hat muss er nicht wie Rapunzel durch die Gegend laufen. Ich finde deine Frage ziemlich frech. Wenn dein Gesicht nicht sonderlich schön ist, solltest du es dann verdecken oder nicht?

Es ist halt ein Trend, viele Menschen folgen Trends, das ist sowohl bei Frauen, wie auch bei Männern so.

cool

Finde ich gut, trage ich selbst und es kommt gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
egal

Jeder wie er/sie will! 🤗

Ich persönlich mag lieber laaange Haare, aber man sollte sich wegen den Ohren bei der Frisur nicht einschränken (lassen). 😅😬😵🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
egal

Die Frisuren anderer Leute interessieren mich nicht. Ich find's allerdings auch nicht schön.

egal

Es ist extrem praktisch und wen kümmern Segelohren, wenn man sowieso ein hübscher Bursche ist.