Seiten auf Null mm?

5 Antworten

Weil es ihnen gefällt. Oder machst du dich für andere schön?

Weil sie mit der Welle schwimmen oder weil es ihnen gefällt. So oder so, sie können tun was sie wollen. Ist ihr gutes Recht

Seiten auf 0mm sind in Mode. Die meisten wollen mit machen, den wenigsten steht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Dein Geschmackstendenz in Ehren - aber wo liegt hier der Maßstab ?! Wer legt fest, was wem steht oder nicht ?! Nur weil es DIR nicht gefällt, darf es denjenigen doch durchaus gefallen und sich so machen lassen ....

Weils jeder macht und es halt gerade in ist.