Haare 12 mm was meint ihr?

2 Antworten

wenn du dicke haare hast dann wird man die kopfhaut nicht sehen. wenn du es gern ausprobieren möchtest versuche es doch mal, immerhin wachsen haare schnell wieder nach oder nicht?

connected96
Fragesteller

Meinst du? Hast du eine Ahnung, was andere zu einer solchen Veränderung sagen werden?

IsiBellaIsa  09.06.2013, 18:17
@connected96

jap :-) naja jeder wird dazu dann eine andere meinung haben, das kenn ich auch bei mir ich hab rote haare und es gefällt vielen aber manche meinen meine naturhaarfarbe hat ihnen besser gefallen oder wie ich mir die haare schwarz gefärbt habe. jeder hat einen anderen geschmack.

connected96
Fragesteller
@IsiBellaIsa

Danke für die ausführliche Info. Und du denkst, bei meinem etwas länglicheren Gesicht würde mir so etwas trotzdem stehen?

IsiBellaIsa  09.06.2013, 18:28
@connected96

puhhh haha ich weiß nicht wie ich mir das so vorstellen soll... deine beschreibung ist ja etwas dürftig...

ich würde das nicht mit einer länglichen kopfform ausprobieren

connected96
Fragesteller

Warum? Kannst du mir eine andere Frisur für längliche Kopfformen empfehlen?