Wieviel mm die Haare

Ungefähr - (Haare, Frisur, rasieren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt bei jedem auf die haar Struktur an, ab wann die Kopfhaut sichtbar wird. Am besten fragst du mal bei nem Friseur nach, aber bei ungefähr 9-12 mm sollte man schon keine Kopfhaut mehr sehen.

Hab sie auf 17mm geschnitten

0

ich kann das bild leider auch nicht sehn, ich glaub aber das kommt auf den haar typ an.. du kannst ja mal schauen wenn du so 1,5 cm nur noch hast ob die haut durch schimmert --also bei lockigen haaren kannst du fast alles weg machen, bei ganz glatten haaren die nicht dunkel sind sieht man die haut halt schneller durch

habs jz auch gesehn im nachhinhnein :)

0