1 MM Haare selber rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr stylish, mach hinterher noch Strähnchen rein. Also ich denke das würde ungleichmäßig werden.

als ich meine haare auf 9mm hatte waren dieauch gleichmäsig !

0
@kppp11

Hm... mach dir ne Glatze und warte 3 Tage, dann hast dus.

0

probiers doch einfach mal aus. wenn es nicht klappt und sie doch zu kurz werden, dann dauert es janicht lange, bi die 1mm nachgewachsen sind.

^xD

0