Ich habe gelesen, dass du unter anderem Wechseln möchtest, da du Probleme mit Mathe hast.

Ich kann dir leider sagen, das wird auhc nicht besser, wenn du auf eine Schule mit kaufmännischer ausrichten gehst. Auch dort wirst du intensiev Mathe lernen müssen. Wenn dir ansonstenkeine Gründe für den Wechsel einfallen, dann überleg noch mal, ob ein Wechsel wirklich eine gute Idee ist.

...zur Antwort

Im Asialaden kann man diese tollen, vorfritierten Tofustückchen kaufen ;) Im Bioladen oder sonstigen Lebensmittelgeschäften habe ich ihn noch nie gesehen.

Wenn es bei dir einen in der Nähe gibt, einfach mal nachfragen.

...zur Antwort

ja, es ist zu viel. männer sollten keine brüste haben.... es sieht schwanger aus. sportr würded dir sicher gut tun.

...zur Antwort

auch in den usa werden die nicht so richtig rot. es ist, durch den kakao, ein sehr dunkles rot. wenn du es heller und intensiver möchtest, dann musst du den kakao weglassen, aber dann ist es kein red velvet mehr, sondern nurrote cupcakes

...zur Antwort

tut sie dir gut? nein! dann trenn dich von ihr. Es macht nicht den EIndruck, als liege ihr viel an dir, deine Gefühle sind ihr augenscheinlich egal.

...zur Antwort

was du machen sollst, um eine eins zu bekommen? Dir keine ausrutscher mehr erlauben und dich besser beteiligen

...zur Antwort

Ich brate grüne Bohnen oft mit frischem Ingwer, etwas Chili und enbisschen Zucker an. Anschließend lösch ich das ganze mit Sojasauce ab und lassenoch ein wenig köcheln.

Enfach traumhaft.Zusammen mit weißem Reis ist es schon ne Mahlzeit!!

...zur Antwort

klar könnt ihr das machen. sie würde sicher auch nichts shclimmes von euch denken. bei uns an der Schule ist der Huasmeister der ansprechpartner für sowas. er hat einen ganzen Schrank voller vershciedener Binden und Tampons... da haben die Schülerinnen in Not sogar och die Auswahl, womit sie sich wohler fühlen..

...zur Antwort

Ich kenne Hunde die vegan ernährt werden und denen gehts super und sie sind laut Tierarzt auch gesund. Auch kenn cih einen Tierrzt, der der Meinung ist, dass vegan mit dem richtigen Futter und Zusätzen und genau wie bei Menschen, gut geplant, kein Problem darstellt. Ob ich das selber machen würde, weiß ich nicht und ich bin froh, dass sich mir die Frage überhaupt nicht stellt, da ich gegen Hautierhaltung bin. Ich verstehe nicht genug von der Thematik, um eine fundierte Meinung abzugeben, ABER ihr auch nicht. Ihr werft mit Laienwissen um euch, ohne euch mal wirklich umfassend informiert zu haben.

Was ich bei dieser Frage aber faszinierend finde ist, dass es aufeinmal so viele Antwortn gibt, die sofort fordern den Tierschutz einzuschreiten und die Frau als Tierquälerin bezeichnen. Gleichzeitig essen sie aber immernoch Eier, trinken Milch und essen Fleisch. Denkt ihr euer Hühnchen leben glücklich udn ohne Qualen, wenn es nie das Tageslicht sieht und sein Leben lang in einer viel zu großen Gruppe in einem viel zu kleinen Stall eingepfercht ist udn dabei noch nicht mal eine Din A 4 Seite Platz für sich allein hat? Mein ihr Schweinchen gefällt es, wenn ihnen ohne Betäubung das Schwänzchen abgeschnitten wird, wenn sie lebenslang auf Gittern stehen müssen, damit die Fäkalien sofort entsorgt werden, wenn sie von Anfang an Antibiotika im Essen bekommen, weil sowieso klar ist, dass sie sich irgendeine Krankheit holen. Glaubt ihr die Schweinchen gehen Glücklich und gutgelaunt in den Schlachthof, weil sie sich freuen, dass sie endlich zu Wurst werden und weil sterben ja so schön und spaßig ist und überhaupt nicht qualvoll?

Ich denke viele die hier nach Polizei und Tierschutz schreien sollten sich ersteinmal mit dem Thema beschäftigen und sich anschließend mal an die eigene Nase packen. Warum immer mit dem Finger auf andere zeigen (obwohl man zu der Thematik nicht wirklich fundiertes Wissen besitzt), anstatt mal vor der eigenen Haustür zu kehren? Ihr seid alle nicht unschuldig und weitaus größere Tierquäler!

...zur Antwort