Anfang 4.Monat kein Bauch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, überleg doch mal wie klein dein Baby noch ist ;)

Mein Bauch hat man in der 20 SSW noch nicht ansatzweise gesehen!! Ab 30 SSW konnte ich ihn dann wenigstens sehen und ab ca. 33 SSW haben ihn dann ENDLICH auch Aussenstehende gesehen...

Musst dir also keine Gedanken machen ;)

kann passieren: eine kollegin meiner mutter, die leicht korpulent war (die kollegin war die dicke), bekam erst im achten monat die nachricht von ihrem hausarzt, dass sie hochschwanger war.

Warte mal ab, der kommt in den nächsten Wochen. Anfang des 4.Monats muss man noch nichts sehen.

Bei einer ersten SS sieht man es erst später - je nach Veranlagung und lage der Plazenta. Bei mir hat man auch erst etwas im 5. Monat gesehen - bei eventuellen weiteren SS sieht man es früher. Mach dir keine Sorgen, man sieht es dir schon noch an :-)

Bei vielen kommt der Babybauch erst verzögert. Ich bin im 7. Monat schwanger und hab auch erst seit dem 6. Moant einen sehr erkenntlichen Babybauch.Also keine Sorge=)

Das mit dem Babybauch ist so individuell. Eine Frau sieht im 4.Monat aus wie kurz vor der Entbindung und wieder einer anderen sieht man kurz vor der Entbindung die Schwangerschaft nicht an. Mach dir keine Sorgen, das kommt noch früh genug mit dem Bauch!

Da du noch minderjährig bist (laut deinen anderen Fragen), würde ich di empfehlen, solche Fragen Mnschen zu stellen, die eine qualifizeirte Antwort geben können und nicht irgendwelchen Leuten im Internet.

Was möchtest Du wissen?