Buzz Cut Friseur trotz Segelohren sinvoll?

3 Antworten

Ab die Haare und hinter deine Segelohren einfach doppelseitiges Klebeband machen.

Hallo leidest du an erblich bedingten Hasrausfall?

Filippo2403
Fragesteller

die Klärung beim Arzt steht noch aus

DefneDaffy  27.11.2017, 15:48
@Filippo2403

Falls ja da wird es dein Testosteron schuld sein. DieHaarforlikel reagieren empfindlich dagegen aber hab keine angst heut zu Tage muss man sowas nicht akzeptieren es gibt Mittel dagegen die helfen und deine hasrforlikel sind auch nicht tot. Das dauert noch Jahre bis das passiert. Ich empfehle da Minoxidil und Haar Vitamine und kopfmassage... allerdings muss du dann Minoxidil immer benutzen weil du immer dagegen wirken muss... es dauert 1 Jahr bis du deine Haare wieder siehst.  Du muss aber konsequent bleiben

oder einfach alles mal weg also 0mm.