Buzz Cut bei Frauen ; Meinungen!

6 Antworten

ich finde es persönlich nicht so schmeichelhaft, sowie bei Frauen als auch bei Männer:)

potthässlich

Ich finde kurzhaarfrisuren bei Frauen unheimlich schön! Meine beiden Cousinen haben auch beide eine :) wenn es dir steht warum nicht?

Wir kennen dich ja nicht - aber dir muss es gefallen, du solltest dich damit wohlfühlen. Höre einfach auf deine innere Stimme. Wie kurz hast du sie denn jetzt?

shipu1996
Fragesteller

ich bin mir halt unscglüssig, weil es kann ja sein,dass es unattraktiv wirkt ..aber andererseits wachsen Haare ja nach :) ehm, ich trage sie als pixie Cut ; so dass ich ihn noch stylen kann ; die Ohren sind frei.

23andi  27.05.2014, 21:41
@shipu1996

Pixie ist ja schon recht kurz, Ohren frei ist auch schön, Nackenbereich wohl bestimmt sehr kurz. Kannst ja hinten evt. noch kürzer gehen, aber generell so kurz würde ich eher nicht wählen. Aber es ist ja deine Entscheidung, spreche einfach mit dem Friseur darüber. Der kennt dich und kann eher sagen ob es dir steht.

ih mag kurzhaarfrisuren, und buzzcut is bestimmt geil:)