Soll ich einen Buzz Cut machen?

Harmony45  30.01.2022, 23:20

Und?

RoccoGlt
Fragesteller

Uff, schon ewig her Hahahah. Hab auf jeden Fall einen gemacht gehabt, sind jetzt aber aufs 5 fache nachgewachsen. 😂

5 Antworten

Hallo,

diese Frisur würde bei einem 14 Jährigen nicht gut angekommen. Ich finde, du solltest diese Frisur ausprobieren, wenn du etwas älter bist.

ItsPrivat88  16.03.2023, 22:22

Wieso wenn ich fragen darf

Dir ist schon bewusst, das sich deine Eltern eventuell auch auf dieser Seite tummeln? Lass deine Haare einfach lang wachsen und spare das Geld für Adopt me .

wär super bei dir. machs einfach. Keine Angst vor Reaktionen anderer. Dir muss es gefallen.

Ja warum nicht, nichts würde dagegen sprechen und bis die Schule wieder anfängt und du es nicht magst, ist es eh wieder rausgewachsen.

wenn du es nicht tust wann dann?

Na klar . Probiere es mal aus, wächst doch nach.