Würde mir ein Buzz cut stehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

7 Antworten

Nein

Ich glaube es würde dir sogar besser stehen, wenn du deine Haare noch etwas länger wachsen lässt, als sie zu schneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich persönlich würde es dir empfehlen einen Buzzcut zu rasieren am besten so 6mm da sieht man die Kopfhaut noch nicht gerade so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde dir einen längeren Buzzcut mit 12-15mm empfehlen.

Ja

ja auf jeden Fall...

Ja

Erst Buzzcut und dann vielleicht mal nassrasierte Glatze. Probiere es aus, was du lieber magst.

Felix862
Fragesteller

Ja über Glatze habe ich auch schon nachgedacht

glatzig  18.08.2021, 15:57
@Felix862

Das ist gut, dann musst es nur noch durchziehen und umsetzen. Gehe einfach beim erstenmal zum Friseur.

Glatzkopf1954  24.09.2021, 11:26
@Felix862

So würde ich dir es auch empfehlen. Aber wenn du mutig genug bist, dann lieber gleich eine nassrasierte Glatze. Ich persönlich habe seit 3 Tagen eine Glatze. Hatte vorher ca. 10 cm. lange Haare. Ich habe es noch keine Sekunde bereut. Einfach mal ausprobieren, wächst ja wieder nach.