Was soll ich machen wenn mein Freund ein buzz cut machen will?

4 Antworten

Ich verstehe dich...

Mein Freund hat so schöne weiche Haare, ich würde es schade finden wenn er sich die abmachen lassen würde :(

Aber es ist am Ende nunmal seine Entscheidung, sein Körper, seine Haare...

Du könntest ihm die Wette ausreden, aber kommt drauf an, wie gut hört dein Freund auf dich? Gut? Gar nicht? Du bist nicht seine Mama oder Chefin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu ihm halten, egal ob er Buzzcut schneiden lässt.

das sind seine Haare, wenn er die verwetten möchte ist das sein Ding. alles was du tun kannst ist, dich damit zu arrangieren. irgendwann werden die j auch wider nachwachsen.

Wenn er es nicht macht ist es auch egal. Ihr kleinen Kinder solltet zur Schule gehen