Segelohren bei Jungs (12) - Welche Frisur?

5 Antworten

ich würde auch mal beim Ohrenarzt nachfragen wegen Ohrenanlegung Soll etwas schmerzen aber das Resultat könnte sich bestimmt sehen lassen

Ohne dich zu sehen ist es schwer dir eine bestimmte Frisur zu empfehlen. Geh mal zu einem guten friseur, dieser kann anhand deiner Kopfform, deines Gesichts und Typs sowie deiner Ohren sicherlich ein paar Frisuren vorschlagen die gut zu dir passen würden.

Man muss sich nicht gleich unters Messer legen, wie es viele hier schreiben man kann soetwas oft wunderbar kaschieren und das ganz schmerzfrei.

Ist doch nicht schlimm, niemand ist perfekt. Lass dir am Besten die Frisur schneiden die dir gefällt. Schließlich musst du dich ja wohlfühlen. ;)

Lass dich doch beim Friseur mal beraten.. Vielleicht haben die ne Idee die dir gefällt

Frag doch mal lieber beim Arzt nach ob man das irgendwie ändern kann also das deine Ohren wieder "normal stehen".

Mit 12 Jahren eine Schönheits-OP machen lassen? Nicht so prall, die Idee...

Versuchs mit längeren Haaren, damit die Ohren nicht so auffallen

1

Wozu operieren lassen wenn man die Segelohren mit einer passenden Frisur gut kaschieren kann? Anscheinend muss jeder noch so kleine Makel heutzutage direkt wegoperiert werden.

0

Was möchtest Du wissen?