Wie lernt man Dirty Talk?

6 Antworten

Was man nicht alles tut, um dem Partner zu gefallen!

Da kann wohl nur der Freund Nachhilfe geben.

Touchmepls  05.09.2007, 17:44

Einfach mal 2-4 Gläser guten Rotwein trinken und vorher nichts essen...dann kommt der Dirty Talk von ganz alleine....ist doch sowas von easy....

Kabark  05.09.2007, 10:35

Oder Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Talk

(Sorry, Wolfgang)

Heartlight  05.09.2007, 10:37
@Kabark

@kabark: deine Entschuldigung finde ich klasse! DH! :-))

Shira  05.09.2007, 10:41
@Kabark

@Kabark: Diesmal bist du ihm zuvor gekommen :-))

Heeeschen  05.09.2007, 10:43
@Shira

Wo ist der Kerl eigentlich? Neue Links sammeln? ;-)

P.Filme leihen und zwar keine 0815 sondern welche wo es zur Sache geht und eine Wortauswahl gibt es sicher in einigen Foren. Einfach mal ein wenig mit einer Suchmaschine herumexperiementieren. Dann klappts auch mit dem versaut reden. *grins

Dirty Talk ist meiner Meinung nach die einfachste Möglichkeit seinem Partner seine Gedanken und Wünsche beim GV, direkt, ungehemmt und unverblümt mitzuteilen.
Ich denke, dass genau das den Reiz ausmacht. Im Prinzip ist es das Beste, was man tun kann, um Missverständnisse zu vermeiden.
Natürlich kostet es am Anfang eine gewisse Überwindung, aber wer die Schwelle erst einmal überschritten hat, wird viel ungezwungener die wohl schönste (Neben-) Sache der Welt erleben können.
Ok, ok, am Ende ist es natürlich immer noch Geschmacksache.
Let´s talk about ... ;-)

Manche(r) betrachtet es als obzöne Worte, Andere finden das vollkommen in Ordnung. Dirty-Talk ist nichts Anderes, als z. B. und überwiegend im Zusammenhang mit Sex "schmutzige" Worte zu benutzen. Beispiele: fi...., bums.... T.i.t.t.e.n, usw.

Shira  05.09.2007, 10:43

@gri1su: Warum braucht Mann/Frau da noch Wikipedia? :-))

gri1su  05.09.2007, 10:52
@Shira

bekenne mich schuldig. war nicht so gut. sorry dafür

Heeeschen  05.09.2007, 10:55
@gri1su

Grünchen - Du hast vieeele andere Qualitäten :-) strahl

Kabark  05.09.2007, 10:34

Drächele, Du alter Verbalerotiker! :-))

Heeeschen  05.09.2007, 10:42
@krauthexe

Ich fand es jetzt auch ein wenig tapsig, lieber Drache ;-)) fg