Dirty Talk?

4 Antworten

Es gibt für mich zwei Arten von dirty Talk:

a) "schmutzige" Wörter verwenden - macht mich nicht an und finde ich eher albern

b) über "schmutzige" Fantasien schreiben/sprechen - finde ich viel interessanter

Das beste ist, wenn man dafür erst einmal seine Fantasien abgleicht, um zu sehen ob man auf gleicher Wellenlänge liegt. Ist das geklärt und es passt, dann reicht es bereits, wenn man darüber erzählt worauf man gerade (in der Fantasie) Lust hätte. Da der/die andere ja auf das Selbe steht, wird er/sie davon auf alle Fälle auch heiß...

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jujumauz5 
Beitragsersteller
 10.07.2025, 14:36

Uii danke

Am besten du sagst frei heraus was du willst. Die meisten die in onlinechats sind stehen sowieso auf so etwas. Aber wenn Du Dein Alter angibst, wirst DU keine Zeit zum schreiben haben, weil in der Sekunde 20 Fenster aufgehen die DU mühsam wegklicken musst.

Aber wenn Dich das antörnt, probier es aus.

Ich hab das auch schon gemacht. Aber es wird schnell fad.

ergreife einfach die initiative und fang mit dem thema an, oder so ähnlich.

schreib doch: hallo .. wie heißt du .. oha johannes.. dein name steht bestimmt für die größe eines mannes. Sorry, komischer text aber mach einfach mit und improvisiere bitte. Es gibt da drei typen die mir schon die ganze zeit schreiben das ich mir die schlüpfer ausziehen soll, aber ich will das nur bei reifen typen machen. Was hast du eigentlich gerade an?

Du solltest dir lieber andere Gedanken machen.