Was hält ihr von dirty talk so?

5 Antworten

Wenn's passt, kann es richtig Spaß machen, weil es ist, als würde man nochmal den Turbo einlegen beim Sex. Es kann sehr enthemmend wirken, wenn sich beide drauf einlassen.

Mir gefällt es sehr. Denn man kann dadurch auch erkennen, ob man kompatibel mit der Person ist und ob sie einen reizt. Das bringt einen auch sehr in Stimmung und man hat eine große Vorfreude. Aber mir gefällt es auch nur, wenn ich für die Person etwas empfinde, aber das ist ja bei jedem anders

Mit meinem Freund mache ich es sehr gerne. Dann ist es aber eher Teil des Geschehens und passiert natürlich, denn gezwungener Dirty Talk ist nicht unbedingt authentisch und auch unangenehm.

In der Ehe kein Problem, solange alles im Rahmen bleibt.

Is so ne Sache. Is nicht so mein Ding. Und, Dirty Talk soll ja auch gekonnt sein. So einfach Plump etwas daher reden kann ja jeder. Und dann wirds schnell peinlich.