Das wars :-) Zumindest als Sekt. Du kannst ihn noch in O-Saft schütten, dann schmeckts halt wie Weinschorle mit Orange...

...zur Antwort

Ich würde die klassische Schulform immer vorziehen - ist sicher auch nicht in allen Belangen perfekt, aber Du hast messbare Ergebnisse, beurteilbare Leistungen und später keine Hindernisse bei weiterführenden Schulen/Unis oder bei der Arbeitsplatzsuche.

...zur Antwort

Vielleicht durch die Zeitung - wie seriös so jemand dann allerdings ist, bleibt abzuwarten. In jedem Falle: Alles schriftlich fixieren, Zinsen, Rückzahldaten etc. damit es hinterher keine Diskussionen oder Probleme geben kann.

...zur Antwort

Bring das arme Kerlchen doch ins Tierheim oder verständige den Tierschutz bitte. Es ist JETZT schon Tierquälerei.

...zur Antwort

Eine private Krankenkasse mit Versicherungsschutz für alternative Medizin oder Heilpraktiker-Behandlung

...zur Antwort