Wo sollte sich ein Mann rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

an mehreren Stellen und zwar... 43%
gar nirgends 34%
überall 14%
Arme + Achseln 5%
Brust 2%
Intimbereich 2%
Beine 0%

20 Antworten

an mehreren Stellen und zwar...

intimbereich, achseln, schultern, rücken unbedingt und wenn s auf der brust arg wuchert, dann da auch (eigentlich finde ich nur haare auf armen und beinen bei männern ok)

Arme + Achseln

Aber nur Achseln keine Arme er soll ja nicht aussehen wie ein Junge!Es muss Männlich und gepflegt sein!

an mehreren Stellen und zwar...

Also ich rasieren meine Achseln, Bart ab und zu je nachdem wie ich es will ansonsten Bart trimmen und pflegen

Und rasieren mir meinen Intimbereich bzw die Haare an den Hoden und die Haare am Penis sind weg und der Rest auf so 3mm gestutzt.

Habe es Mal vor paar Jahre die Haare wieder wachsen lassen, ich möchte das nicht mehr mit Haare

Lieber rasieren und stutzen.

Und Brust ist bei mir auch glatt rasiert wachsen eh nur paar Haare um die Brustwarzen Rum, das mag ich nicht.

Überlege mir auch ein dauerhafte Haarentfernung zu machen bei den Achseln, Brust, und im Intimbereich auch überlege ich mir die pohaare entfernen zu lassen

gar nirgends

ich würde sagen:höchstens die Achselhaare. Ein Mann,der starke Brustbehaarung hat,ist da ja ewig und ständig beschäftigt.Überall finde ich quatsch,wie sieht das denn aus,fast lächerlich!Rasierte Beine und Arme sieht auch albern aus,NICHT rasierte Arme und Beine dagegen männlich-fast schon sexy.

überall

wo er es mag, Ich mag Achseln, Intimbereich und ab und an die Arme.
Hängt aber auch mit den Vorlieben des Partners/Partnerin zusammen.

Viel Spass