Wo sollte sich ein Mann rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

an mehreren Stellen und zwar... 44%
gar nirgends 37%
überall 10%
Arme + Achseln 5%
Brust 2%
Intimbereich 2%
Beine 0%

30 Antworten

an mehreren Stellen und zwar...

Also ich rasieren meine Achseln, Bart ab und zu je nachdem wie ich es will ansonsten Bart trimmen und pflegen

Und rasieren mir meinen Intimbereich bzw die Haare an den Hoden und die Haare am Penis sind weg und der Rest auf so 3mm gestutzt.

Habe es Mal vor paar Jahre die Haare wieder wachsen lassen, ich möchte das nicht mehr mit Haare

Lieber rasieren und stutzen.

Und Brust ist bei mir auch glatt rasiert wachsen eh nur paar Haare um die Brustwarzen Rum, das mag ich nicht.

Überlege mir auch ein dauerhafte Haarentfernung zu machen bei den Achseln, Brust, und im Intimbereich auch überlege ich mir die pohaare entfernen zu lassen

an mehreren Stellen und zwar...

intimbereich, achseln, schultern, rücken unbedingt und wenn s auf der brust arg wuchert, dann da auch (eigentlich finde ich nur haare auf armen und beinen bei männern ok)

an mehreren Stellen und zwar...

Bei Bären: Unter den Achsen, nicht ganz ab, aber kürzen. Oder wenn es am Kragen rausquilt dann auch dort. Und wenn man die Behaarung der Beine nicht mehr von der Scham unterscheiden kann.

an mehreren Stellen und zwar...

achseln, brust, intimbereich und hintern [aber nur, wenn er wirklich viele haare dort hat ;)] gesicht gar nicht unbedingt. ich steh auf nen schönen 3 tagebart. ;)

überall

wo er es mag, Ich mag Achseln, Intimbereich und ab und an die Arme.
Hängt aber auch mit den Vorlieben des Partners/Partnerin zusammen.

Viel Spass

Was möchtest Du wissen?