Wie am besten Dirty talk?

4 Antworten

Tipp Probier es doch einfach mal alleine mit nem Kissen oder sonst was wo du mal probieren kannst. Was auch gut geht ist mach einfach mal die Augen zu und stell dir vor du bist alleine und willst dich selber heiß machen halt nur mit dem Zeug den dein Freund geil findet…….

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

ich habe leider genau dasselbe Problem. Die Frage ist ja schon etwas länger her, ich hoffe bei dir hat sich das Problem gelöst ?

Mein Partner ist nämlich total genervt von mir weil ich da auch nichts raus bekomme. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Bisher hat es 1-2 mal geklappt, aber nur mithilfe von seinen Anspielungen. Jetzt klappt es trotz seinen Anspielungen nicht. Er ist viel erfahrener als ich und ich hab Angst was falsches zu sagen, weil ich Angst hab, dass es dann peinlich ist. Es fühlt sich für mich unangenehm an, weil ich wenig Erfahrung habe.
Jedenfalls bin ich selbst jetzt total verzweifelt, weil er sagte deswegen man kann sich mit mir nicht wie mit einer erwachsenen Person unterhalten, es sei ja so kindisch, dass ich mich nicht traue und wenn sich das nicht bald ändert würden sich unsere Wege trennen müssen. Er möchte, dass ich mit sowas anfange und ihn dann „verführe“ so ohne seine Hilfe, aber ich kann es einfach nicht.

So schwer ist es eigentlich nicht. Sag z.B. wie er sich anfühlt oder was du gerne hättest (nur in versaut halt). 😅 Mir fallen da 1000 Sachen ein, aber ist nicht so jugendfrei. 🤣

Du denkst wahrscheinlich einfach zu viel nach und deswegen kommt es verkrampft rüber.

denke das kommt mit der zeit , des so öfter ihr redet des so besser wirds ...außerdem sag doch einfach das wo du in dem Moment halt auch bock drauf hättest , es aber eigentlich nicht so sagen würdest .

Sarahbruning606
Fragesteller

Das ist es ja ich krieg es dann irgendwie nicht raus 😭

KIRITO135  16.09.2021, 00:04
@Sarahbruning606

Das wird schon, muss dir ja nicht peinlich sein er ist ja dein partner, wenn es hilft kannst du ja erst mal mit ihm so schreiben, und irgendwann sagst du es halt einfach so.