Ich würde gerne etwas Dirty Talk mit ihm schreiben, obwohl es doch eigentlich falsch ist?

4 Antworten

Das ist doch nicht verwerflich.... wenn man auf einer Wellenlänge ist, wird das schon passen^^

Mach es:) es macht mega viel Spaß und ist richtig geil👌

Wenns beiden Spass macht ist da gar nix falsch.

Lass Dir von deinem Umfeld nicht einreden was falsch und richtig ist. Mache Deine eigenen Erfahrungen und bilde Dir selber eine Meinung.

Ist denke nichts schlimmes ich würde langsam anfangen und schauen wie er reagiert .Aber Dirty Talk ist nichts schlimmes:-)