Erstes mal mit Dominanter Frau?

5 Antworten

Ist definitv beim ersten mal sehr gut wenn die frau dir zeigt was richtig is...

Frag sie einfach ob sie sich auf reiten beschränken kann, da du das evtl am liebsten ausprobieren möchtest. Denke sie wird dazu nicht nein sagen wenn du es schön verpackst^^ hoffe ich konnte helfen;)

ich bin mit der Zeit auch dominant geworden, Du musst erst mal wissen, ob Dein Partner das mag! Durch gewisse Lebenserfahrungen/Erlebnisse bin ich dominant geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst es "hinter dich bringen"?

Ich finde du solltest dein erstes Mal mit einer Person haben, die du liebst. Aber ist nur meine Meinung