Wie wird man Dominant?

2 Antworten

Also meine Freundin steht da auch drauf. Versuch sie etwas fester/aggressiver anzupacken. Hier und da schläge auf den po sind total okey. Werde einfach wild und lass das tier in dir raus aber nur soweit das du sie nicht dabei verletzt. Leckspielchen, beißen, hier und da an den haaren ziehen wenn du merkst sie ist schon auf 80% lust usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, willst du das überhaupt? Ich glaube das eher nicht. Das kann man lernen, aber dann bist du nicht mehr du. Du spielst eine Rolle, die dir nicht gefällt. Bleib du selbst, das ist mein Rat.

https://www.youtube.com/watch?v=Maq5LTLGS4k