Stehen Männer auf dominante Frauen im Bett?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist unterschiedlich und kommt auf den Mann bzw Frau an. Ich persönlich stehe auf beides aber wie gesagt es kommt auch ganz auf die Frau drauf an bin aber eher der Freund von "süß und verspielt" :)

Ich würde sagen, dass hängt von der Frau ab, manchen Frauen steht das romantische besser als das wilde, also fände ich das entsprechende Verhalten beim Sex auch besser.

Jeder Mensch egal ob jetzt Frau oder Mann steht auf was anderes. Der eine man mag es wie die Frau dominant ist und der andere mag wenn sie ihm Unterwürfig ist. Ein anderer steht auf beide und will Abwechslung, genauso ist es bei der Frau.

Kommt auf den Mann an.

Ich mag eher Frauen wo klar sagen was sie möchten ,aber nicht dominieren.

An sich ist das erst Mal von Mann zu Mann unterschiedlich, viele mögen auch beides, also wenn man "sich mal abwechselt" mit dem Partner in Sachen Dominanz. Es ist jedoch statistisch so, dass mehr Männer eher auf schüchterne und süße Frauen stehen. Aber wie gesagt das ist in erster Line was individuelles, jeder macht da andere Erfahrungen, und eine wirklich allgemein gültige Studie wird dazu wohl nie angefertigt werden können.

Mahlzeit, Gustav

BeastAvenge 17.07.2017, 03:27

Guten Morgen,

hast du mal eine Quelle für die Statitstik?

Nicht falsch verstehen, soll nicht so wirken, dass ich das nicht glaube. Mich interessiert es einfach.

0
Pisspott1 17.07.2017, 20:24
@BeastAvenge

Guten Abend,

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich diese gefunden hatte. Sollte mir es wieder einfallen/ich diese ausgraben, lasse ich sie dir zukommen.

Mahlzeit, Gustav

0

Ich denke, das ist unterschiedlich. So wie Geschmack und Vorlieben immer verschieden sein kann.
Nur weil dem einen etwas besonders gut schmeckt oder zusagt, muss das nicht auch bei jemanden anderes der Fall sein.

Also die Frage kann somit nicht pauschal beantwortet werden.

User47228 17.07.2017, 03:21

Außerdem kann man sich ja abwechseln. Mal übernimmt Männlein das Steuer, mal das Weiblein ^^

1

Das ist von Person zu Person verschieden.

Abwechslung finde ich am besten .

Was möchtest Du wissen?