Frisch zusammen gekommen wie verhalten?

3 Antworten

Hallo candygirl07

Es gibt bei Begegnungen dieser Art kein Standardverfahren des Verhaltens.

Für dich kann es von Vorteil sein, dir über deine Gefühle Klarheit zu verschaffen.

Wenn du weiterhin mit Jemand Kontakt haben möchtest, wäre es von Vorteil stets Türen offen zu lassen.

Teile deine Lieblingstreffpunnkte mit. Grüße freundlich oder lade ihn ein.

Deine Frage sagt aus daß ihr euch noch nicht geküsst habt und daß ihr zusammen gekommen seid. Wenn ihr zusammen Sex gehabt habt, wäre eine emotionalere Wiederbegegnung angemessen.

In aller Öffentlichkeit wäre eine zu emotionale Reaktion kompliziert. Vor einer Umarmung mit Kuss und kuscheln in der Öffentlichkeit kann erst mal geklärt werden ob er dies so wünscht und dem zustimmt.

Es ist kein Fehler die eigenen Gefühle zu zeigen. Die Freude über ein Wiedersehen ist auch aussagestark. Da reicht ein fröhliches Hallo mit Nennung des Namens.

Möchtest du ihn nicht weiter kennnen lernen reicht ein einfacher Gruß.

Was weist du über seine Vorlieben? Wie kannnst du ihm gegenüber freundlich sein und deine Interessen zeigen?

Wenn dein Kontakt zu ihm frisch ist, wird ein zu starkes emotionales Verhalten eher als hinderlich empfunden als förderlich.

Grundsätzlich wirst du dich ganz natürlich verhalten, das richtige sagen und deine Einstellung zu Ihm zeigen.

Sei offen für jegliche Reaktionen und versuche verschiedene Kontaktarten.

Du wirst schon das Richtige tun.

also wenn es noch keiner weis und ihr eher eine private beziehung haben wollt dann verhalte dich wie zuvor also sag hi oder sprich mit ihm normal aber wenn es euch egal ist geh zu ihm hin frag ihn was er so noch macht und umarm ihn dannach könnt ihr euch küssen unter anderem auch vlt berühren aber macht es nicht zu auffällig des wäre unangenehm für andere sei einfach du selbst wenn du bei ihm bist und sprich locker viel

Glück und spaß

es kommt wie’s kommt. schreib ihm doch wie ihre machen sollt? Ist es offiziell? dann ist es ja egal wie die anderen reagieren 😇

DarkGirll  20.09.2020, 18:01

sry ich wollte auf hilfreich gehen sry