Altes Klassentreffen. Soll ich hingegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde allein schon deshalb hingehen, um zu sehen, was aus denen geworden ist, die früher toll und beliebt waren. Vielleicht sind das ja heute die Loser und du bist der/die Gewinner/in. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmIlias
15.11.2016, 11:35

unser letzter Schultag war vor 3 Monaten (nach Monaten schon das erste Klassentreffen) Ich weiß nicht ob sich lohnt nach 3 Monaten schon ein treffen zu machen

0

Hatte letztens 25jähriges Abitreffen.

Die, auf die ich mcih am meisten gefreut hatte,w aren ebntweder nciht da oder doof. Und andere wiederum waren total klasse.

Ich seh bei so was immer zu: wissen, mindestens eine "gute" Personm ist da. Und den Rücken offen halten.. wenns doof ist, mach ich mich halt wioeder vom Acker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch hin mit deinen Freunden und guck wies abläuft. Wenn es dir nicht gefällt, kannste ja einfach abhauen. Ohne Vorurteile mal schauen wie sich jeder so verhält. Vielleicht wird es ja ganz nett über die alten Zeiten zu quatschen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde hingehen schon allein wegen der 3 Freunde. Was die anderen von dir halten, kann dir doch egal sein. gehen kannst du dann immernoch wenn sie dich wieder mobben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?