Klassentreffen sollte ich hingehen?

7 Antworten

Klar Deine Entscheidung. Du solltest Dich da auch wohl fühlen. Aber Klassentreffen können auch total cool sein. Da trifft man die Überflieger, die später sich als die totalen Versager herausstellen... Mädels, die total in und cool waren, sind die reinen Muttis geworden und Leute, von denen man es nie geglaubt hätte, sind voll nett... Das Leben hat immer noch ein paar Überraschungen in petto...!

dann geh nicht hin

zwing dich nicht zu sachen die du nicht magst

Dich zwingt doch niemand dorthin zu gehen. Wenn du keine Lust dazu hast, dann lass es.

Ich würde mir keine Umstände machen um Leute zu treffen,die ich eigentlich gar nicht treffen will.Geh eben nicht hin.

Dann geh halt nicht hin. Ich bin auch nicht zu meinem Klassentreffen gegangen. Die meisten sind einfach die größten Volltrottel und denken die wären die besten. Haben aber kaum was in ihrem leben was erreicht. Mit sowas muss ich mich nicht abgeben.