Wart ihr beliebt oder Außenseiter in euerer klasse/schule?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Außenseiter 50%
War mal beliebt und Außenseiter 42%
Beliebt 8%

4 Antworten

War mal beliebt und Außenseiter

Gutes Beispiel:

War hübsch und süß genug um bereits an meinen ersten Schultag in den ersten paar Schulstunden in meiner neuen 9.Klasse von überwiegend männlichen Personen als neue Klassensprecherin gewählt zu werden aber gleichzeitig aus diesem Grund unbeliebt genug um von neidischen Mädchengruppen gehasst und dann ausgeschlossen zu werden. :D

Hübsch genug um im Sport-Unterricht von Jungs immer Komplimente aufgrund meiner langen Beine und meiner Figur zu bekommen aber gleichzeitig unbeliebt genug um genau deswegen von Mädchen gehasst zu werden. :D

In siebten und achten süss genug gewesen um  in Schulpausen  auch als einziges Mädchen manchmal mit kleineren Jungs-Cliquen mit rum laufen zu können (um z.B nicht alleine zu sein weil ich mal wieder von einer Mädchengruppe ausgeschlossen wurde XD ) Und nett und süß genug gewesen um auch mal von Jungs zum schwimmen gehen, draußen einfach unterwegs sein, vor dem Unterricht in McDonald’s Burger oder in IKEA Hot Dog essen gehen, Karneval feiern oder in Schulfreistunden vor dem Unterricht im Einkaufzentrum zum chillen mitgenommen zu werden aber gleichzeitig auch unbeliebt genug gewesen um nicht lange Teil von festen Mädchen Cliquen zu sein. Des weiteren einfach nur Lästereien oder hate Kommentare von Klassen Mädels aufgrund meiner SchülerVZ Face-Portrait Profilbilder sowie Likes oder Komplimente die ich unter meinen Profilbildern von Jungs bekam die mich süß fanden. :D

Hübsch und süß genug gewesen um an einer der Schulen an denen ich war bereits am zweiten  Tag von einem Kollegen eines Jungen gefragt zu werden ob ich interessiert sei seine Freundin zu werden oder aber auch willst-du-mit-mir-gehen Liebesbriefe zu bekommen aber gleichzeitig unbeliebt genug gewesen um immer nur ein bis zwei Schulfreundinnen zu haben und nie Teil fester größerer Mädchen-Cliquen sein. :D

Außerdem noch genug beliebt gewesen, das Mädels sich trotzdem freuten Einlandungen zu meinen Kindergeburtstagen im Alter von zwölf und dreizehn Jahren (von mir und meinen Zwilling) war zunehmen, da wir unsere Kindergeburtstage immer in einen dekorierten Partykeller mit cooler Musik, coolen Tanz spielen, viel Süßzeug und Knabbereien, alkoholfreien Malzbier, Cola, Fanta, Sprite und verschiedenen leckeren großen frischen Pizzen aus der Pizzeria gefeiert haben.

Des weitern wurde ich aber auch ab 14 Jahren selbst immer gerne von Mädels zu Geburtstagen eingeladen, da ich immer besonders großzügige voll gepackte  Beauty Körbe  in Wert von 20 bis 25 Euro verschenkte. Da ich nicht so viele Freunde hatte und freizeitlich überwiegend kreative (von Bildungseinrichtungen und Einrichtungen geförderten) Hobbys wie Gesang, Schauspielworkshops oder Musik nach ging, hatte ich immer ein gut gefülltes Sparschwein das mir immer ermöglichte auch bei Geburtstagseinladungen von Mädels gute Geburtsgeschenke an sie zu verschenken. Aber nicht einer der Mädels die ich beschenkt hatte ist zu meinem Geburtstag erschienen oder hat mir zu meinem Geburtstag persönlich oder per Facebook gratuliert.

Und ich hatte aufgrund meines gut gefüllten Sparschweins auch Geld um im derzeitigen Trend damals mithalten zu können und mir wie andere Mädels in meinem Alter aus der Schule als Teenagerin Hollister und Abercrombie & Fitch Oberteile und Hosen, Airmax und Nike Frees Sneakers, Long Champ Tasche, Hallhuber Jacken und Co. Kleidung leisten zu können oder aber auch Einladungen von Mädels zu alkoholfreien Cocktails trinken in Cocktailbars wie Sausalitos, Extra Blatt, Finca Barccelona und Co. oder auf Grillpartys wahrzunehmen.

Des weitern war ich aber immer stylisch und modisch und wurde trotzdem immer von Mädels danach gefragt wo ich einer meiner neuen Lieblingsteile z.B Sneaker, Boots, Jacke, Blazer, Tasche, Handtasche oder Armband her hatte und bekam auch Komplimente aufgrund meiner abgestimmten modischen Outfits und Styles.

Ich war eine gute Schülerin und besonders gut in Fächern wie Musik, Sprachen aber auch in Gesellschaftswissenschaftlichen und Geisteswissenschaftlichen Fächern gut. Und während meiner ganzen Schullaufbahn war ich immer einer 1er Schülerin in Fächern wie Sozialwissenschaften, Wirtschaftslehre, Geschichte, Politik aber auch in Gesellschaftslehre. Doch aufgrund des ganzen Schulstress mit diesen unterschiedlichen Mädchengruppen konnte ich mich viel viel weniger auf die Schule und auf meine Noten konzentrieren. Ich hatte aufgrund von 4 Schulwechseln in der Sekundarstufe I und II und zu viele versäumte Schulstunden kurz vor meinen Abschluss mit Unterricht-Lücken zu kämpfen. Im wichtigsten Jahr vor dem Abschluss, schaffte ich es trotz Ehrgeiz im zweit wichtigsten Zeugnis des ersten Halbjahres nur einen Notendurchschnitt von 2,1 zu erreichen. Und aufgrund von weiteren privaten Stress wegen Mädchengruppen verschlechterte sich mein Notenschnitt meines Abschlusszeugnis sogar auf 2,3 - 2,4. Diese ganzen beschis**** 🤬Mädchengruppen aus meiner ganzen Schullaufbahn aus der Sekundarstufe I und II die mich ausgeschlossen haben, haben mir während meiner ganzen Schullaufbahn nicht nur mein Leben erschwert sondern waren auch der Grund weshalb ich mich viel weniger auf die Schule konzentrieren konnte, viele versäumte Stunden hatte und weswegen ich mit jedem Schulwechsel Noten technisch 4 mal erneut bei Null anfangen musste. Ich hatte das Potenzial eine Schülerin sein zu können die die Schule mit einem 1er Schnitt verlässt, doch diese Möglichkeit wurde mir aufgrund von mobbenden Mädchengruppen und den darauffolgenden Schulwechseln während meiner Schullaufbahn genommen. Ich erreichte zwar die Versetzung in die gymnasiale Oberstufe, schaffte aber aufgrund all der Strapazen mit diesen Mädchengruppen während meiner Schullaufbahn bis zum Abschluss keinen 1er Schnitt mehr. Und aus diesem Grund steckt so viel Wut und Hass in mir über diese ganzen Mädchengruppen aus meiner Schullaufbahn, die mir die Möglichkeit geraubt hatten insbesondere in der Sekundarstufe I und ll mein volles Potenzial auszuschöpfen und so ein Ziel von mir zu erreichen. Ich hätte ohne all die Strapazen und zig Schulwechsel längst dort sein können wo ich sein wollte/will. Und nun bin ich dabei meine Ziele trotz Umwegen zu erreichen. Wären die nicht gewesen wäre längst dort im Leben wo ich sein will! Ich bete dafür, dass sie irgendwann für all das, dass sie mir in der Sekundarstufe I und II aber auch in der gymnasialen Oberstufe des ersten Bildungsweg physisch und psychisch angetan haben ihre gerechte Strafe dafür bekommen. Diese Mädchen von damals sind schuld und ich hasse sie alle! Wenn ich nicht gläubig wäre hätte ich mich irgendwann an ihnen gerächt. Aber ich bete dafür das Gott sie für ihre Taten bestraft!

Sie konnten mich während meiner Schullaufbahn behindern aber sie konnten mich nicht von mein Weg und meinen Zielen ab bringen ! 😡

Weder noch, eben irgendwo im Mittelfeld :)

War mal beliebt und Außenseiter

Ich war am Anfang eher Außenseiter, dann mit der Zeit wurde ich etwas beliebter.

Nichts von beidem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin