Wart ihr Außenseiter in der Schule?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ein Außenseiter war/bin ich eigentlich nicht aber ich bleibe lieber in meiner Freundesgruppe als mit dem rest der Klasse oder des Jahrgangs. Ich habe jetzt nicht die krassesten social skills aber das liegt eher an denen, ich interessiere mich nicht nur vapes und partys. Daher würde es freundschaftlich nicht passen

Ab und zu rede ich aber mit vielen aus meiner Schule, mit denen ich nicht befreundet bin

Ja, war ich und hatte keinen, der mir Rückhalt gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Fragesteller

Kenn ich

Nein, bin ich nicht:)

Aber ich hab einen in der Klasse der wird von der ganzen Schule gemobbt und verprügelt.

Bascharl  06.11.2023, 14:11

ja kommt vor

Ja. Ich war frühreif, dh hatte früh eine große Oberweite. Ob die anderen Mädchen mich deswegen gemobbt haben oder einfach, weil ich kein Interesse an Fashion und generellen Mainstream-Müll hatte, weiß ich nicht. Ein Grund wurde nie genannt.

So schlimm das alles auch war, bin ich froh, dass ich nicht nachgegeben habe. Ich hätte mich gehasst, wenn ich so geworden wäre wie die.

Nein, aber manchmal würde ich scherzhaft als "Streberin" bezeichnet. Es waren aber einige froh, wenn sie die Hausaufhsben bei mir abschreiben konnten.