Einmal Außenseiter, immer Außenseiter?

5 Antworten

Ein gutes Umfeld und Menschen die auf einer gemeinsamen Wellenlänge sind können oft Wunder bewirken. Die Chemie sollte stimmen. Meistens merkt man es nach einer Zeit.

Hallo nein!

Ich war mal eine.. Du brauchst einfach nur das richtige Umfeld, die richtigen Leute das wird bei dir auch noch anders :))

Vielleicht umziehen, neue Arbeit, Schule etc suchen, oder in Verein Hobby Sachen starten etc, ich kann mich kaum noch vor Kontakte retten, habe vieles zurück geschraubt

Manderene
Fragesteller

Danke :)

Das muntert mich echt auf

Nein stimmt nicht, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen

Manderene
Fragesteller

Hoffentlich!! Danke :)

Ich hätte mich früher nicht als Aussenseiter betitelt. Eher unauffällig neutral. Meine Freundesgruppe und ich waren wohl das, was heute die Nerds sind ;)

Mit der Zeit bin ich aber aufgeblüht und konnte sehr gut mit fremden Menschen Kontakt knüpfen und habe daher schon viele kennengelernt und meistens mochten sie mich :)

Also nein. Man kann sein Leben immer ändern.

Blödsinn. Echte Freunde findet man nur außerhalb der Schule, dann geht das Leben erst richtig los.