Warum verlieben sich beliebte so oft in Außenseiter/ weniger beliebt?

6 Antworten

ganz einfach ich bin selbst eher beliebt und wenn man mit mit jemandem der nicht so beliebt ist abhängt is chilliger weil der nicht auf sein ruf achtet oderso der is halt ehrlich und auch sonst der hat halt vllt auch andre freunde kann man ja neue leute kennenlernen

das ist doch nur in den filmen so

die außenseiter sind halt total mysteriös und meistens eigt mega attraktiv....

es gibt ja auch eher ausenseiter die mit ausenseiter zsm. sein wollen :) also bei mir isses so das wir beide relativ so mittelfeld sind :) sie hat viele freunde ich hab viele freunde sind jetz aber nich die megabeliebten :D

Weil sie es vllt interessant finden Aussenseite oder eher schüchterne besser kennenzulernen und weil sie oft geheimnisvoll wirken

Die "beliebten" Leute sind oftmals Laut und haben viel Selbstbewusstsein. Und die "unbeliebten" Leute sind oft schüchtern und Leise und haben wenig Bewusstsein. Und wie sagt man? ;)

Gegensetze ziehen sich an! ^^