Frage an beliebte Mädchen in der Schule?

6 Antworten

Ich schau mir immer erst einmal an, wie er so von Charakter her ist (natürlich ist auch Aussehen wichtig, aber ist nun mal nicht alles). Jedoch gibt es auch Mädchen, die sehr arrogant sind wenn sie beliebt sind und dann einem nur einen verächtlichen Blick zuwerfen (ich verabscheue solche Menschen ). Kommt aber immer ganz auf den Charakter von dem beliebten Mädchen an...

Ich freu mich eig immer wenn mich jemand anschreibt, ob daraus aber jemals etwas wird ist sehr fraglich, weil ja jeder so seinen eigenen "Typ" hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Beziehungen etc.

Schreib sie einfach an Mädchen/Frauen sind ganz normale Menschen und man kann sich mit ihnen normal unterhalten wenn nicht sogar besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in meiner alten Schule sehr beliebt, aber in meiner neuen Klasse eher nicht so.

Ich fände es damals ziemlich süss von einem unbeliebten Jungen und würde ihm zurückschreiben. Was aber nicht unbedingt heissen muss dass ich ihn mag!!! Weil es ist leider wirklich so: Beliebte Mädels wollen meist einen gutaussehenden und ebenfalls beliebten Jungen...

Ich bin schon beliebt an meiner Schule, aber hab mir selbst die Regel gemacht, nie mehr mit einem Jungen aus meiner Schule etwas zu haben, viele denken dadurch ich sei eine B*tch, weil ich mich teilweise auch so verhalte, aber ich hab halt Prinzipien

Das ist doch mal sowas von egal. Solang der Charakter stimmt, steht auch 'ner Freundschaft nichts im Weg.