Außenseiter in der Schule, wie gings euch damit?
Hi
Ich fange mal an.
Ich war lange Außenseiter und würde mich jetzt grad auch eher als Außenseiter beschreiben. Und ehrlich gesagt, ich liebe es.
Wie gehts/ging´s euch damit nicht gerade beliebt in der Schule zu sein?
4 Antworten
War halt so. Ich kannte es nie anders und daher war es für mich die normalste Situation der Welt.
Ich fand's gut das ich nicht in jedes Drama mit reingezogen wurde. War halt die Zeit absitzen und Langeweile schieben.
War für mich erst in der Berufsschule so. Fande ich aber auch gut so. Wurde sogar in der Mittagspause schon von anderen gefragt ob ich bei denen mit gehen will. Hab aber abgelehnt weil ich lieber alleine sein und meine Ruhe haben wollte. Nur Gruppenarbeiten waren das Problem.
In den normalen Pausen habe ich mich einfach irgendwo hingesetzt und war am Handy. In der mittagspause bin ich einfach draußen rumgelaufen und habe mir was zu essen gekauft. Genauso wird es nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder sein wenn ich eine neue Ausbildung gefunden habe. Weil ich war nur ein Jahr auf der Berufsschule weil ich gefeuert wurde.
Naja, es war eben normal in meiner ganzen Schulzeit. War mir ziemlich egal, weil ich Freunde außerhalb der Schule hatte. Nur Klassenfahrten waren immer schrecklich.
Ich konnte dadurch mit niemandem arbeiten. Darunter litten meine schulischen Leistungen. Mobbingopfer war ich auch.
Danke für deine Antwort
Darf ich fragen was du dann so in den Pausen getrieben hast? (Daran scheiterts bei mir oftmals und ich laufe wie ein unruhiges Huhn durch die Schule)