Aussenseiter! mann ich hasse! wie füllt ihr euch?

9 Antworten

Ich bin auch Außenseiter.Niemand mag mich m.Ich glaube die Leute finden mich komisch.Wegen meiner Depression.Und wer macht in meinem Alter denn schon Suizid-Pläne 

Bei uns in der Klasse ist es wie eine Familie.

Es gibt keinen beliebten oder einen Aussenseiter. Jeder war fuer jeden da und wir lachen alle gemeinsam. 

Das gute ist bei dir wahrscheinlich, dass du besser in der Schule bist/warst, oder

Das ist der beste Vorteil als Aussenseiter, und du kannst in Zukunft besser mit vertrauen umgehen und schätzt jede gute Freundschaft die du hast.;)

an die anderen antworten sorry aber was bringt es zu den eltern zu laufen man wird nur mehr gemobbt und gedisst man muss sich durchsetzen oder man hat keine chance wenn es allerdings eine klasse ist wo gewalt im spiel ist musste eher die schule wechseln

Was möchtest Du wissen?