ich habe keine freunde... :(

10 Antworten

also mit 7 freunden/innen wär ich eig total zufrieden... sonst probier dich nicht zu verstellen, aber sei trotzdem offen andern gegenüber.

ich selber bin ein SEHR schüchterner mensch und habe fast die gesamte 5 klasse mit niemanden geredet ich war wegen meiner schüchternheit auch bei m psychologen jetzt geht es schon aber ich hatte es so als ich zum ersten mal mit meinen eltern auf die klassenlic´ste schauten fanden wir die tochter von einer alten freundin von meinen eltern zuerst dachte ich sie wäre total behindert aber als meine mutter mich ein paar ma mit zur ihr genommen hat wegen ihrer mutter zu ihr mitgenommen und dann habe ich gemerkt das sie total cool ist und wir sind zusammen in den schwimmverein gegangen seit dem sind wir sehr gute freundinnen es muss jetzt nicht bei dir genauso sein aber glaube mir ich dachte auch sie wäre doof aber sie ist es nicht versuche zu den mädchen aus deiner klasse kontakt über deine eltern aufzunehmen wenn dasnicht klappt sprich sie einfach an und gucke ob sie nett sind versuche über deine 7 freunde neue freunde zu gewinnen geh in vereine oder so und spreche leute dort an schlage dort vor sich zu verabreden nach einer verabredung wird man gleich viel bessere freunde du kannst auch mal zu einem jugendzentrum zu gehen dort kannst du auch freunde finden ich hoffe ich konnte dir helfen deine Alicia

Du arme :/ ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Du solltest nicht mit denen in deiner Klasse befreundet sein wenn die alle doof sind. Hole dir einen guten besten Freund. Der Hund wird auch FREUND des MENSCHEN genannt. Kaufe dir einen Hind. Aber überlege es dir gut, so ein Hund hat eine Riesen Verantwortung (fast wie ein Kleinkind)! Informiere dich über Hunde, wenn du denkst du bist der Aufgabe gewachsen, überrede deine Mum oder deinen Dad, frag sie ob sie dir auch Abendzug helfen können, denn denk dran Schule undso geht vor "leider" ;) Im Notfall nimm eine Katze, oder dein Lieblingstier, so baust du auch Selbstbewusstsein auf. Aber ich würde nicht sowas wie Fische, Vögel nehmen, mit denen kannst du nicht viel machen, du wirst sie nicht wirklich als Freunde gewinnen. Aber musst du wissen. Viel Glùck :)

Hey Darling,

ich weiß was du meinst ich hab auch solche "Freunde"( insgesamt glaub ich 9) ich häng zwar mit ihnen ab aber ich kann nichts mit ihnen unternehmen. Ich hab 3 Freunde mit denen ich mich ab und zu treffe, hätte aber gerne mehr. Ich war auch oft schüchtern und du musst das überwinden. Es ist nicht leicht ich weiß das aber ich wünsch dir alles Glück der Welt.( hier dein nur für dich erfundener Trost Smiley: ;-B )

LG Rose PS: Sorry der Smiley ist nicht der Beste =/

Was ist denn mit dir falsch ?? Ich habe 5 Freunde. Ich bin total stolz und froh sie zu haben, weil ich weiß das es Leute gibt die alleine sind (wirklich Leute die alleine sind,nicht so welche wie du!!!) DU SOLLTEST DEINE FREUNDE SCHÄTZEN!! Außerdem bist du doch gar nicht alleine wenn du 7 Freunde hast !!!

Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe, kannst du es ja schreiben!

Was möchtest Du wissen?