Ich bin unfreiwillig ein Einzelgänger :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Ausbildung als Jugendleiter habe ich gelernt, das es in jeder Gruppe neben dem Leitwolf, den Mitläufern und den Abwieglern der Argumente auch immer einen Aussenseiter gibt und geben muss. Allerdings wechseln die Rollen auch oft im laufe der zeit. Ich kann dir nur raten: sei offensiv und lege dich mit dem Leitwolf an. MFG dein askthedav

Da gibts mehrere möglichkeiten... Ich weis jetzt z.B. nicht wie du aussiehst mädchen die gut aussehen sind oft eher alleine weil sie keiner ansprechen traut... und ansonstn bestimmt auch dein äußeres sehr viel wie du dich auch kleidest oder wie du deine Haare hast oder so...

Ich selbst find mich nicht hübsch, aber ich bekomme oft von Erwachsenen gesagt ich bin schön. Meine Ärztin meint ich soll mich als Model bewerben wenn ich alt genug bin(Das will ich aber nicht..)

Naja... vielleicht einfach nicht drauf warten bemerkt oder angesprochen zu werden, sondern selbst mal aktiv werden oder so...