Warum bin ich in Gruppen ( Schule Verein ect...) äußerst Unbeliebt?

2 Antworten

Es ist irgendwie immer traurig, wenn man sowas mitbekommt, aber leider nicht unüblich.

Wie würdest du selbst deine Ausstrahlung beschreiben? Und wäre es dir möglich etwas daran zu ändern? Und wie ändert man Ausstrahlung am besten?

Indem man selbstbewusster, glücklicher, zufriedener wird. Jemand der sich selbst annimmt wie er ist (und das ist oft verdammt schwierig), bekommt auch eine gelassenere, freundlichere Ausstrahlung. Je mehr wir uns selbst ablehnen, desto unsympathischer wirken wir auf Außenstehende.

Stefan47588
Fragesteller

Danke für die Antwort :)...

Hey

Wirst du denn auch beleidigt etc?

Oder hast du das Gefühl, dass du ignoriert wirst bzw dich keiner erst oder wahr nimmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung
Stefan47588
Fragesteller

Hey ja ich werde Null Ernst genommen wenn ich versuche ein Gespräch anzufangen ignoriert oder abgeblockt

Beleidigen naja sind Anspielungen wo man sich über mich lustig macht schon beleidigen?

Omaannemarie  20.10.2020, 15:43
@Stefan47588

okay

boah ja das mit ignoriert werden etc kenne ich. Ich denke deshalb immer, alle hassen mich und ich bin nur nervig

das tut mir leid