einmal einzelgänger,immer einzelgänger?

2 Antworten

Es gibt in diesem Falle 2 Arten von Menschen, vergleichbar mit einer Batterie:

+ Der Mensch der sich auflädt, *wenn er sich in Gesellschaft befindet

-Der Mensch der sich entlädt *

Das macht dich nicht Beziehungsunfähig, geschweige heißt das du keine Beziehung führen kannst oder solltest.

Es gibt nun mal eher Introvertierte und auch Extrovertierte Menschen, beide Arten von Menschen sind wunderbar, und unter diesen 2 Kategorien befinden sich noch sämtliche unzähligen Individuen! Menschen.

(trotzdem hätt ich gern ne partnerin)
sollte eine potenzielle partnerin dann in teilen auch besser einzelgängerin sein?

ja wenn man das gleiche nähe und distanz verhältniss hat wäre es schon gut ^^