hab fast keine freunde, sitze allein zuhause bin 16!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch. Ich würde auf jeden Fall in einen Sport Verein gehen. Dort findest du sicherlich neue Freunde. Und keine Angst dein Cousin wird deswegen sicherlich auf die Schnauze fallen. Und das du schüchtern bist ist nicht schlimm. Es gibt viele die Schüchtern sind. Und ganz ehrlich die anderen sind einfach nur dumm . Ignorire es einfach es gibt noch genug Jugendlice die 16 sind , mit denen du sicherlich wahre Freundschaften schließen kannst. Also nicht den Kopf hängen lassen.

Wünsche dir noch viel Erfolg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg titanicandbri

PS : Für weitere Fragen einfach schreiben.

Ich habe mache quasi dasselbe durch mit dem kleinen Unterschied, dass ich noch in die Schule gehe und das mein Freund immer Zeit für mich nimmt. Aber lass deinen Kopf nicht hängen. Irgendwann kommt deine Zeit und du bist ja noch keine 50 :) Geh zum Beispiel wenn du frei hast deinem Hobby nach oder mach etwas was dir Spaß macht. Hör einfach nicht auf die anderen. Mach dein Ding! :)

Also ich würde vorschlagen einfach auf Leue zuzugehen und werde ien bisschen locker aber versuche bitte nicht auf facebook oder so freundschaften zu schließen ;)

Goethe sagte über das Leben: ,, Willst du dir ein hübsch Leben zimmern, Musst dich ums Vergangne nicht bekümmern; Das Wenigste muss dich verdrießen;

Musst stets die Gegenwart genießen, Besonders keinen Menschen hassen Und die Zukunft Gott überlassen"

hab mehr selbstvertrauen und such dir irgendeinen sport den du gern hast !